пятница, 15 февраля 2019 г.

Du bist anders als die anderen

Peter Maffay

du bist anders als die anderen

Mit meinen Händen strich ich zaghaft über seine Bauchmuskeln. Ich hatte keine Ahnung, warum er so plötzlich abgehauen war, doch es sollte mich wohl nicht kümmern. So wie du vielleicht blond bist und ein anderer dunkelhaarig. Es hat nichts mit dir zu tun. Der Türsteher sah mich zweifelnd an und fragte sehr unhöflich und direkt, ob ich denn schon alt genug sein um mich so spät hier draußen rumtreiben zu können. Am Besten ist es aber immer, direkt zu fragen 'Wie genau meinst Du das? Aber gibt sehr viel Etagen, aber jeder glaubt daran. Deine Freunde meinen, ich sollte diese Überraschung sein.

Du bist anders als die anderen

du bist anders als die anderen

Es standen einige Tische herum und eine große Bühne nahm den meisten Platz ein. Der Stoff an meinem Ohr war angenehm und warm. Der Raum war nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein. Ich blieb viel zu lange dort. Auch ich ließ mich zu einem kleinen, leisen Pfeifen hinreisen, welches komplett dem schönen Langhaarigen gewidmet war.


»Du bist anders?«

du bist anders als die anderen

Einmal kommt einer von oben, sagt dir: Sie sind unser Mann, Sie sind anders als die andern. Die Lichter leuchteten in allen möglichen Blau- und Rottönen. Wie du suchte ich etwas Liebe Wie du war auch ich lang allein Doch dann sah ich in deine Augen Nie wieder sollst du einsam sein Du bist anders als all die andern Du veränderst mein ganzes Leben Was ich habe will ich dir geben Hmmmmm Baby Du bist anders als all die andern Darum laß ich dich nie mehr geh'n Ich will dich lieben und versteh'n. Es gibt oft Stundn, da brauch I des Gfühl, dass' jemand gibt, der für mi s'Beste will. Er hatte markante Gesichtszüge und schöne volle Lippen. Du bist anders als all die andern Du veränderst mein ganzes Leben Was ich habe will ich dir geben Hmmmmm Baby Du bist anders als all die andern Darum laß ich dich nie mehr geh'n Ich will dich lieben und versteh'n.

Du bist anders, als die Anderen. Besser. :: Kapitel 1 :: von Merakii :: Marvel > Marvel Cinematic Universe > The Avengers

du bist anders als die anderen

Wir kommen aus der Einheit. Die Hand auf meiner Schulter gehörte Pietro, doch hinter ihm stand er. So vorsichtig, als könnte ich bei jeder Berührung zurückzucken. Die Prothese war verdammt gut, denn sie bewegte sich wie ein normaler Arm und war auch gleich der menschlichen Anatomie gestaltet. An meinen Beinen angekommen, schob er diese auseinander und stellte sich dazwischen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir im Grunde genommen alle gleich sind.

Du bist anders als die anderen

du bist anders als die anderen

Was wäre, wenn der Schmerz in deinem Inneren da wäre, um dich an deine Wahrheit zu erinnern? Ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden, ich hatte noch nie so ein technisches Meisterwerk gesehen. Meine Hand zitterte, doch die Wärme, die sein Körper ausstrahlte, war einnehmen. Du bist anders als die andern - I kanns schwer erklärn - du bist anders als die andern, drum hab I di gern! Aufreizend ließ er sein Becken kreisen, welches sich direkt vor meinem Gesicht befand. Aber darf ich noch ein was machen, bevor du gehen wirst? Dieser war gemütlich eingerichtet mit einem kleinen Sofa aber auch einem Sessel. Sein Top fällt leicht zu Boden, doch das interessiert mich nicht mehr. Du begegnest hier Jugendlichen aus ganz Europa, die in der Zeit des Nationalsozialismus als »anders« ausgegrenzt und verfolgt wurden. Ich saß nur da, schlürfte meinen Cocktail und schaute mir die sich ausziehenden Männer an.

Du bist anders, als die Anderen. Besser. :: Kapitel 1 :: von Merakii :: Marvel > Marvel Cinematic Universe > The Avengers

du bist anders als die anderen

Ich lachte mit den anderen über die verschiedensten Sachen, bis ich eine Hand auf der Schulter spürte, die mich dazu brachte mich umzudrehen. Du bist anders als die andern - I kanns schwer erklärn du bist anders als die andern, drum hab I di gern! Bucky schien zu merken, dass mich seine Aussage verlegen machte, denn er lachte leicht auf. Du bist der letzte von uns, der 21 wurde. Langsam fingen sie an sich auszuziehen, natürlich passen zur Musik und sehr elegant. Geburtstag hatte ich mir anders vorgestellt. Nur ein paar Sekunden oder doch Minuten, doch ich spürte wie auch Bucky sich langsam entspannte. Nicki - Anders als die anderen Songtext Du bist anders als die andern - I kanns schwer erklärn - du bist anders als die andern, drum hab I di gern! Bucky wollte gerade den Raum verlassen und mir noch ein wenig Zeit geben, um mich zu sammeln als ich ihn schnell an seinem Arm festhielt.

Du bist anders

du bist anders als die anderen

Tja, und jetzt durfte halt Wanda aussuchen, was wir bei dir machen. Das eiserne Kreuz Dämon und Mensch Die zweite Frau Die Seeschlacht Der Weg ins Freie Das Perlenhalsband Die seltsame Geschichte des Baron Torelli Ein Königsdrama Die Frau von vierzig Jahren. Die Rechnung wurde von meinen Freunden beglichen und so langsam war ich doch froh, dass sie mich zu diesem Abend gezwungen hatten. Nur noch diese Wärme und ich. Mir hat mal ein Mann gesagt, dass ich eine spezielle Frau bin.

Du bist anders, als die Anderen. Besser. :: Kapitel 1 :: von Merakii :: Marvel > Marvel Cinematic Universe > The Avengers

du bist anders als die anderen

Mich interessiert nur noch der Anblick, der sich mir bietet. Und jetzt, stehe ich vor dem Eingang und schaue zu wie meine Freunde nach dem Ausweis gefragt werden. « Diese Webseite ist ein Projekt der Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Ich nahm einen kleinen Schluck von meinem Getränk und verschluckte mich natürlich sofort dabei, was meine Freunde zu einem weiteren Lachanfall motivierte. Die anderen Sprüche fallen mir momentan nicht ein - es gibt aber noch einige schmeichelhafte Floskeln mehr, die Frauen einsetzen, um zum Zuge zu kommen.

Songtext: Nicki

du bist anders als die anderen

Auch dem Mädchen, das ich wollte, sang ich diese Sprüche vor. Vorurteile, Verrat, Verbote und Gehässigkeiten, Krieg und Konzentrationslager prägten mit einem Schlag das Leben der als »anders« Verfolgten. Ich war so dankbar für sie. Das sind alles Schulabgänger, die ins Leben treten solln. Er war genauso gut trainiert wie die anderen, doch irgendwas faszinierte mich an ihm.


Strichard, du bist so anders als die anderen

du bist anders als die anderen

Mein Blick blieb erneut an seinem Metallarm hängen und ich musterte diesen genaustens. Spiele Schach mit Bruder Hans, dem Crack für Nuklear-Physik, diskutiere Vietnam und Watergate mit Tricky Dick. . Die Filmkopien sind nach dem Verbot zerstört worden. Er trug nun ein graues Tanktop, aber immer noch seine Armeehose von der Show. Die Frauen und Männer im Publikum begannen laut zu jubeln und auch Nat und Wanda ließen ab und zu ein paar Schreie los.



Cafe del sol wickrath
12fly tui
Dickefrauen

Комментариев нет:

Отправить комментарий